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TeenTown

Für ein Kindercamp mit psychologischem Schwerpunkt zur Unterstützung pubertierender Kinder wurde eine Werbekampagne über Meta, TikTok und Google Ads entwickelt.

Über das Projekt

Aufgaben und Ergebnisse
Für ein Kindercamp mit psychologischem Schwerpunkt zur Unterstützung pubertierender Kinder wurde eine Werbekampagne über Meta, TikTok und Google Ads entwickelt. Ziel war es, Eltern gezielt anzusprechen und Bewerbungen zu generieren. Die klare Kommunikation der Vorteile und psychologischen Unterstützung des Camps steigerte nachhaltig das Interesse.
Verwendete Dienste
  • Meta Ads
  • TikTok Ads
  • Google Ads
Timing
10 Monate

Ergebnisse in Zahlen

16.55$

CPL

Ein Bezahlmodell bei Werbekampagnen, bei dem der Werbetreibende für jeden angeworbenen Lead, d.h. einen potenziellen Kunden, der Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung gezeigt hat, bezahlt.
217.22%

ROMI

Ein Maß für die Rentabilität von Marketinginvestitionen. Sie misst, wie effektiv das für eine Marketingkampagne ausgegebene Geld eingesetzt wurde und wie viel Umsatz damit erzielt wurde.
Geolokalisierung und Zielgruppe
CIS
Eltern von Kindern im Alter von 8 bis 17 Jahren mit durchschnittlichem oder höherem Einkommen, die Wert auf Bildung, persönliche Entwicklung und sinnvolle Freizeitaktivitäten legen.

Nur wenige Schritte führen zu
einem großartigen Ergebnis

Schritt 1
Briefing
und Recherche

Detaillierte Analyse Ihres Unternehmens, Ihrer Zielgruppe und Wettbewerber, um klare Strategien für nachhaltigen Erfolg zu entwickeln.

Schritt 2
Entwicklung einer Strategie

Auf der Grundlage unserer Erkenntnisse entwickeln wir eine individuelle Marketingstrategie, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Schritt 3
Erstellung von Werbematerialien

Entwicklung von Werbematerialien, die die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe gewinnen und die Einzigartigkeit Ihrer Marke hervorheben.

Schritt 4
Umsetzung und Optimierung

Umsetzung der Strategie, Implementierung von Werbekampagnen, Content und anderen Marketinginstrumenten.

Schritt 5
Analyse der Ergebnisse

Analyse der Ergebnisse und Bewertung der erreichten Ziele, Festlegung der nächsten Schritte.

Schritt 6
Unterstützung

Teilen gerne unser Wissen mit Ihnen und Ihrem Team, damit Sie Marketing besser verstehen und in Zukunft effektiv steuern können.

Schritt 7
Entwicklung und Verbesserung
Wir sind auch gerne bereit, unser Wissen mit Ihnen und Ihrem Team zu teilen, damit Sie Ihr Marketing in Zukunft besser verstehen und steuern können.

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