TeenTown
Für ein Kindercamp mit psychologischem Schwerpunkt zur Unterstützung pubertierender Kinder wurde eine Werbekampagne über Meta, TikTok und Google Ads entwickelt.
Über das Projekt
Aufgaben und Ergebnisse
Für ein Kindercamp mit psychologischem Schwerpunkt zur Unterstützung pubertierender Kinder wurde eine Werbekampagne über Meta, TikTok und Google Ads entwickelt. Ziel war es, Eltern gezielt anzusprechen und Bewerbungen zu generieren. Die klare Kommunikation der Vorteile und psychologischen Unterstützung des Camps steigerte nachhaltig das Interesse.
Verwendete Dienste
- Meta Ads
- TikTok Ads
- Google Ads
Timing
10 Monate
Ergebnisse in Zahlen
16.55$
CPL
Ein Bezahlmodell bei Werbekampagnen, bei dem der Werbetreibende für jeden angeworbenen Lead, d.h. einen potenziellen Kunden, der Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung gezeigt hat, bezahlt.
217.22%
ROMI
Ein Maß für die Rentabilität von Marketinginvestitionen. Sie misst, wie effektiv das für eine Marketingkampagne ausgegebene Geld eingesetzt wurde und wie viel Umsatz damit erzielt wurde.
Geolokalisierung und Zielgruppe
CIS
Eltern von Kindern im Alter von 8 bis 17 Jahren mit durchschnittlichem oder höherem Einkommen, die Wert auf Bildung, persönliche Entwicklung und sinnvolle Freizeitaktivitäten legen.
Nur wenige Schritte führen zu
einem großartigen Ergebnis
Schritt 1
Briefing
und Recherche
und Recherche
Detaillierte Analyse Ihres Unternehmens, Ihrer Zielgruppe und Wettbewerber, um klare Strategien für nachhaltigen Erfolg zu entwickeln.
Schritt 2
Entwicklung einer Strategie
Auf der Grundlage unserer Erkenntnisse entwickeln wir eine individuelle Marketingstrategie, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Schritt 3
Erstellung von Werbematerialien
Entwicklung von Werbematerialien, die die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe gewinnen und die Einzigartigkeit Ihrer Marke hervorheben.
Schritt 4
Umsetzung und Optimierung
Umsetzung der Strategie, Implementierung von Werbekampagnen, Content und anderen Marketinginstrumenten.
Schritt 5
Analyse der Ergebnisse
Analyse der Ergebnisse und Bewertung der erreichten Ziele, Festlegung der nächsten Schritte.
Schritt 6
Unterstützung
Teilen gerne unser Wissen mit Ihnen und Ihrem Team, damit Sie Marketing besser verstehen und in Zukunft effektiv steuern können.
Schritt 7
Entwicklung und Verbesserung
Wir sind auch gerne bereit, unser Wissen mit Ihnen und Ihrem Team zu teilen, damit Sie Ihr Marketing in Zukunft besser verstehen und steuern können.